Seit vielen Jahren gute Tanzmusik für Feste aller Art!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
46 Einträge
Viola und Melanie Viola und Melanie aus Gütersloh schrieb am 26. Juni 2018 um 09:07:
Danke für die super Stimmung auf unserem Sommerfest. Bewohner und Angehörige waren hellauf begeistert. Die flotte Musik ließ so manches Bein "wippen" und Münder "erquicken".
Renate Renate schrieb am 12. März 2018 um 18:38:
Super Unterhaltung für den 80. Geburtstag: keine "Rentner-Musik", gute Tanzmusik, sehr angenehm! Technische Ausstattung war genial.
Manfred Manfred aus Rheda-Wiedenbrück schrieb am 21. Januar 2018 um 19:32:
Vielen Dank für die super musikalische Begleitung bei der Feier meines 80.sten Geburtstag. Es war ein tolles Geschenk von meiner Tochter 👍😃
GerdOberwittler Tanzclub Sennestadt e.V. GerdOberwittler Tanzclub Sennestadt e.V. schrieb am 29. Januar 2012 um 08:29:
Tanzen heißt Träumen mit den Beinen! Unser Leitmotiv im Tanzclub! Voll umsetzen konnten wir dieses bei unserem Ball zum 15 jährigem Bestehen. Spaß beim Tanzen haben geht aber nur mit guter Tanzmusik. Ein Garant dafür ist unser "Ball-Musikus" Gerd Köhler. Danke Fein für die gute Musik, wir buchen gerne wieder zum Träumen mit den Beinen beim TC Ball 2013. LG Gerd Oberwittler
Frank Lipke Frank Lipke schrieb am 27. September 2010 um 18:35:
Hallo Gerd, vielen Dank für die tolle Stimmung zu unserem Barntruper Weinfest der Rosenkompanie. Du hast mal wieder dein Bestes gegeben und das Schützenheim gerockt. Mach weiter so..... der Kompaniechef der Rosen
Anonymous Anonymous schrieb am 7. März 2010 um 22:08:
Genialer Auftritt. Kann ich nur weiter-empfehlen.
halli galli halli galli schrieb am 2. Februar 2010 um 14:26:
Du und deine combo seid die besten
Wolfgang Schütt Wolfgang Schütt schrieb am 1. Oktober 2009 um 19:23:
Hallo Gerd! Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die tolle Unterhaltung auf meinem 50.Geburtstag am 26.09.09 bedanken. Auch die Gäste waren begeistert und lassen herzlich grüßen! Vielleicht auf bald mal wieder Wolfgang Schütt
Hans-Peter Hans-Peter schrieb am 28. Mai 2009 um 23:52:
Liebster Gerd, wir danken dir für deine außergewöhnlichen Performancekünste und abwechslungsreichen musikalischen Darbietungen! Wir freuen uns schon jetzt, dich auf der nächsten Festlichkeit wieder in unseren Kreisen begrüßen zu dürfen, Chantal und Hans-Peter
Birgit Birgit schrieb am 26. Mai 2009 um 17:28:
Hallo Lieber Gerd, ich möchte mich einfach auf diesem Wege dafür bedanken, dass Du mir auf so vielen Festen schon gute Stimmung in Kopf und Beine gezaubert hast. Du bist einsame Klasse, mach weiter so! Deine Birgit
ELA ELA schrieb am 19. Mai 2009 um 18:37:
Hallo Papa... Wir freuen Uns schon sehr auf Donnerstag (Vatertag),wenn Du am Bokkelfenner Krug für alle Musik machst!!! Hab weiterhin so viel Spaß an der Musik...Hab Dich Lieb... Küßchen Ela
Annette und Jörg Annette und Jörg schrieb am 4. Oktober 2008 um 13:05:
Besser spät als nie ein Hallo aus Brakel und nochmals vielen dank. die Feier am 15.08 hat uns und unseren Gästen sehr viel Spaß gemacht. Alle unsere Gäste fanden die musikalische Unterhaltung von sehr gelungen bis spitze. Es freut uns, die richtige Wahl getroffen zu haben. Bei einer weiteren Feier würden wir uns wieder melden. Viele Grüße von Annette und Jörg
Daniel Finger Daniel Finger schrieb am 29. September 2008 um 19:35:
Hallo Gerd, soeben hat mich der Gastgeber vom 60. Geburtstag angerufen, bei dem Du gestern die Musik gemacht hast. Er hat sich bei mir ausdrücklich für die nette Vermittlung bedankt: Du bist bei ihm und seinen Gästen sehr gut angekommen. Das hört man doch gerne! Weiter so! MFG Daniel Finger Feiern-planen.de: Alles, was man zum Feiern braucht!
Rosenkompanie Barntrup Rosenkompanie Barntrup schrieb am 31. August 2008 um 16:37:
Hallo Gerd, auf diesem Wege möchte ich Dir nochmals danken. Das Weinfest am 30.08.2008 der Rosenkompanie des Schützenvereins Barntrup war ein toller Erfolg und Du hast einen großen Teil dazu beigetragen. Es war eine riesige Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. Gerne empfehle ich Dich weiter. Es grüßt Kp.Chef F.Lipke
Margrit und Franz Margrit und Franz schrieb am 9. August 2008 um 21:41:
Hallo Gerd, ganz herzlichen Dank für die gelungene Tischmusik und gute Tanzmusik bei unserer Hochzeitsfeier am 2. Aug. 2008. Viel Lob ist im Laufe des abends an uns als Gastgeber herangetragen worden. Es war eine tolle Feier alle waren begeistert. Du hast es verstanden alle zu begeistern, ob jung oder alt. Wir sind sehr dankbar Deine Anschrift gefunden zu haben. Jeder der Dich bucht geht keinerlei Risiko ein, Du schaffst es alle zu begeistern. Immer wieder rufen Gäste der Hochzeit bei uns an und Fragen nach woher kam die gute Musik. Vielen Dank Franz und Margrit
Ania Ania schrieb am 3. August 2008 um 19:53:
Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht WWW.GAME99.DE Team. Gruss Ania.
Detlef und Anke Steffen Detlef und Anke Steffen schrieb am 14. Juli 2008 um 21:48:
Hallo Gerd, herzlichen Dank für den schönen Abend unserer Silberhochzeit. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Viele Grüße Detlef und Anke Steffen
Christiane + Michael Christiane + Michael schrieb am 15. Juni 2008 um 16:11:
Hallo, herzlichen Dank für die gelungene Geburtstagsfeier.Unsere Gäste und natürlich auch wir waren begeistert. Christiane und Michael
Sonia Sonia schrieb am 27. Mai 2008 um 13:55:
Also kompliment wirklich eine tolle seite Sehr gut gemacht !!!! Weiter so Wunsche noch viel erfolg Und wurden uns freuen Wenn Ihr auch mal auf unsere Seite vorbeischaut ***www.vipsound.de*** Gruss Sonia
Funkey-Music Funkey-Music schrieb am 13. April 2008 um 05:58:
Hallo Gerd, auf diesem Wege wollten wir uns nochmal für den absolut gelungenen Abend mit Dir als Trio-Partner bedanken. Es war echt klasse, dass Du so spontan für unseren erkrankten Kollegen eingesprungen bist. Die Gastgeber und die Gäste waren rundum zufrieden, und wir - na klar - auch 😉 War auf jeden Fall ein sehr spaßiger Gig, gerne mal wieder! P.S.: Erstklassiges Equipment - absolut auf dem neusten Stand der Technik - TOP! GROSSES LOB VON UNS!!! Ralf & Christina