Seit vielen Jahren gute Tanzmusik für Feste aller Art!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
Funkey-Music Funkey-Music schrieb am 13. April 2008 um 05:58:
Hallo Gerd, auf diesem Wege wollten wir uns nochmal für den absolut gelungenen Abend mit Dir als Trio-Partner bedanken. Es war echt klasse, dass Du so spontan für unseren erkrankten Kollegen eingesprungen bist. Die Gastgeber und die Gäste waren rundum zufrieden, und wir - na klar - auch 😉 War auf jeden Fall ein sehr spaßiger Gig, gerne mal wieder! P.S.: Erstklassiges Equipment - absolut auf dem neusten Stand der Technik - TOP! GROSSES LOB VON UNS!!! Ralf & Christina
Busche Hildegard Busche Hildegard schrieb am 16. März 2008 um 20:45:
Hallo Gerd, es ist mir ein inneres Bedürfnis noch einmal herzlichen Dank zu sagen, für die gelungene Geburtstagsparty. Alle waren von Dir begeistert, natürlich auch ich!!! Du hast meine Fete zur unvergeßlichen 60-Jahr-Feier gemacht. Danke, danke, danke Hildegard
haus norderoog norderney haus norderoog norderney schrieb am 1. Januar 2008 um 11:04:
herr köhler hat silvester 2007 bei uns im haus gespielt. die tanzfläche war von anfang an voll. die gäste waren voll des lobes über herrn köhler wir als geschäftsführer des hauses sind vollauf zufrieden mit herrn köhler und haben ihn gleich für silvester 2008 verpflichtet
Alexander Alexander schrieb am 2. September 2007 um 18:25:
Hallo Gerd, ich landete gerad auf deiner Homepage und sah ein eleganten herrn.Es ist schön noch leute zu haben die noch in diesem alter musik machen.......wünsch dir viel glück und weiterhin viel viel viel er4folg. Es grüsst lieb der alex aus Berlin
Echterhof Echterhof schrieb am 20. August 2007 um 13:15:
Hallo Gerd, es ist nicht immer leicht ältere Herrschaften in Stimmung zu bringen. Dank Deines vielseitigen Repertoires was das für Dich aber kein Problem. Auch Deine spontane musikalische Unterstützung zu verschiedenen Vorträge hat wunderbar geklappt. WEITER SO!!!! Deine Dahlhauser Mühle
Roswitha Rebel Roswitha Rebel schrieb am 3. Mai 2007 um 19:34:
Lieber Gerd. Hiermit möchte ich mich nochmals für deine Mithilfe meiner sehr gelungenen Geburtstagsfeier(50)bedanken,zu der du mit der Auswahl der Lieder und der guten Stimmung beigetragen hast.Auch noch mal ein dickes Lob für die spontane Musikbegleitung bei den Aufführungen der anderen Gäste.Wir hoffen, du wirst noch viele Feiern mit deiner Musik unterhalten und werden dich gerne weiterempfehlen. Roswitha Rebel und Familie
Daniel Finger Daniel Finger schrieb am 6. November 2006 um 20:24:
Hallo Gerd, mich hat eben der Herr Peter angerufen. Du hast aufgrund meiner Empfehlung dort am 04.11.06 die goldene Hochzeit im Siekrug in Pottenhausen gespielt. Er war sehr begeistert von Dir und Deiner Musik und hat sich bei mir ausdrücklich für die gelungene Vermittlung bedankt! Es kommt wirklich selten vor, dass sich ein Kunde von sich aus meldet - meist muss ich dort für eine Rückmeldung anrufen. Aber wenn sich jemand (wie in diesem Fall) meldet, dann muss er wirklich sehr zu frieden sein! Für mich ist das jedenfalls eine Bestätigung von meiner bisherigen positiven Einschätzung Deiner Leistung - ich freue mich auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit! MFG Daniel Finger www.feiern-planen.de
Schützenverein Barntrup Schützenverein Barntrup schrieb am 20. September 2006 um 08:01:
Die Musik zu unserem Weinfest war wirklich toll und es konnte mal wieder bis in die frühen Morgenstunden getanzt werden! Danke!!
Bernd Bernd schrieb am 3. August 2006 um 18:36:
Hallo Gerd, ich bin beim surfen auf Deine Seite gestoßen. Ich wünsche Dir viele Gigs und many clicks. Grüße aus dem Schwarzwald Bernd
Martina und Gisela Martina und Gisela schrieb am 3. August 2006 um 07:48:
Lieber Gerd, vielen Dank für Deine tolle musikalische Begleitung auf der Goldhochzeitsfeier von Martina´s Eltern. Sogar die "ältere Generation" konnte sich nicht auf den Stühlen halten. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier mit Dir, die wir hoffentlich bald erleben dürfen. In diesem Sinne, immer schön fröhlich bleiben. Grüße aus Werther Martina und Gisela
Fam. Hauptmeier Fam. Hauptmeier schrieb am 28. Mai 2006 um 20:04:
Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier! Herzlichen Dank für die musikalische Unterstützung! Aber Westerland wäre noch schön gewesen. (-;
Heike und Andreas Zöllner Heike und Andreas Zöllner schrieb am 19. April 2006 um 21:57:
Alle unsere Gäste,ob alt oder jung,waren auf der Feier meines 40.Geburtstages vom Auftritt und der Musik begeistert! MfG Heike und Andreas
Seniorenresidenz St. Cilian Seniorenresidenz St. Cilian schrieb am 21. März 2006 um 21:57:
Vielen Dank auf diesem Weg nochmal an sie für ihren sehr gelungenen Auftritt auf unserer Karnevalsfeier. Dank Ihrer fröhlichen und passenden Musik konnten unsere Bewohner einen schönen Nachmittag erleben und wurden in richtige Feierstimmung versetzt. MfG, Anja Kleine-Ostmann (Ergotherapie)
Hanusa Martina Hanusa Martina schrieb am 10. März 2006 um 19:47:
Super schöne Seite, über Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen
Josef Piepenbrock Josef Piepenbrock schrieb am 2. November 2005 um 16:15:
Hallo Gerd, ich möchte mich noch einmal recht herzlich für den gelungenen 60ten Geburtstag, zu dem Du mit deiner Musik am Abend beigetragen hast bedanken. Gruß, Josef
Schnitgerhans Schnitgerhans schrieb am 23. Oktober 2005 um 19:59:
Hallo Gerd, ich will mich noch einmal recht herzlich für deinen Auftritt bei uns auf dem Siedlerfest bedanken. Habe gesehen das du schon Fotos eingestellt hast. Dein Auftritt war auch für uns ein voller Erfolg es waren alle sehr zufrieden- Jung und Alt. Ich denke das das eine gute Basis für eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Mach weiter so wir können Dich nur weiterempfelen. Viele Grüße Rainer Schnitgerhans
Sibylle Sibylle schrieb am 9. August 2005 um 14:28:
Ne nette Homepage habt Ihr hier, wünsche Euch noch alles Gute für die Zukunft!
Olli Brockmann Olli Brockmann schrieb am 23. Mai 2005 um 11:31:
Moin Gerd. So eine Freude! Sehr oft habe ich an Dich denken müssen, bist Du doch derjenige, der schuld daran ist, daß ich nun von Musik leben kann. Deine Tastenkünste und Deine väterlichen Ratschläge waren für mich als 10 Jähriger Richtungsweisend. Dieser Mann hat jugendvördernd gearbeitet, und das bereits vor 30! Jahren. Unbedingt buchen den Kerl!!! Lieben Gruß Olli Brockmann
Entertainer-Club Entertainer-Club schrieb am 11. Mai 2005 um 00:04:
Hallo Kollege! Habe zufällig deine Site gefunden - schön gemacht! Viel Erfolg und "many clix" auf deiner Homepage wünscht Dir der Entertainer-Club! Ralf www.Skrabs.de, Clubleiter http://www.1stClass-Musik.de
dj.Andy dj.Andy schrieb am 26. März 2005 um 05:31:
Hey Gerd, bin durch zufall auf Deiner Seite gelandet. Wir haben uns ja lange nicht gesehen. Ich wußte garnicht das du jetzt in Lage wohnst So klein ist die Welt !!! Ich grüße Dich und wünsche dir allseits guten Sound !!!